12.07.2019 (392 km) Dals Långed - Göteborg - Osby

 

 


Wir brechen um 04:30 Uhr auf und machen uns auf den Weg nach Süden. Um 7 Uhr gibt es Frühstück auf einer Tankstelle in der Nähe von Kungsbacka.


 

Osby Camping
Um 09:45 erreichen wir Osby Camping.


 

Osby Camping
Es ist Hauptsaison und im Gegensatz zu vor zwei Wochen ist der Campingplatz gut belegt. "Unser Platz" Nr. 37, direkt am See ist aber noch frei. Genau passend für einen letzten gemütlichen Urlaubstag am See.


 

Osby Camping
Es ist schön warm und so ziehen wir gleich unser Badezeug an und machen uns zuerst noch einen Kaffee.


 

Osbysjön
Osbysjön


 

Osby Camping
Dann beginnt wieder das bekannte Spiel: Boards aufpumpen


 

Osbysjön
Und ab auf den See.


 

Osbysjön
Osbysjön


 

Osbysjön
Paddeln am Osbysjö.


 

Osby Camping
Da Gewitterwolken aufziehen kehren wir zum Campingplatz zurück.


 

Osby Camping
Solange es noch trocken ist, machen wir uns unser Mittagessen.


 

Osby Camping
Heute gibt es Grillwurst und Salat.


 

Osby Camping
Mittagessen


 

Osby Camping
Das Gewitter ist vorbei und die Sonne kommt wieder heraus.


 

Osby Camping
Wir nutzen die Gelegenheit und drehen noch eine Runde am See.


 

Osbysjön
Diesmal paddeln wir eine längere Runde bis zur Halbinsel Näset.


 

Högsbyns Fritidscenter
Osbysjön


 

Osbysjön
Osbysjön


 

Osbysjön
Osbysjön


 

Osbysjön
Osbysjön


 

Osby Camping
Osby Camping


 

Osby Camping
Den Abend verbringen wir auf unserer Campsite und genießen mit einem Glas Rotwein den letzten schwedischen Sonnenuntergang in diesem Urlaub.


 

Osbysjön
Langsam versinkt die Sonne im Osbysjön.


 

Osbysjön
Je tiefer sie steht, desto schöner wird die Stimmung.


 

Osbysjön
Der frühe Aufbruch nach Osby war die richtige Entscheidung. Das war heute ein perfekter Abschluß eines wunderbaren Urlaubs.